Samstag, 14. Dezember 2013

Parkett auf der Zielgerade - Fliesen im Arkord

Am frühen Morgen besuchten wir als erstes den Fliesenfachhandel, denn der Fliesenkleber und Fugenmörtel reicht nicht. Im Anschluss fuhren wir dann direkt zum Haus und kurz nach uns trafen beide Väter ein.
Im Wohnzimmer haben wir weiter Parkett verlegt und dann auch festgestellt, dass es nicht reicht. So mussten wir noch ein Paket nachkaufen, zum Glück war es beim Holzfachhändler im Lager vorhanden. Gegen Mittag waren wir mit dem Wohnzimmer fertig und haben das Parkett dann auch gleich abgedeckt.
Mein Mann hat Unterstützung von seinem Vater bekommen, dieser hat das Zuschneiden der Fliesen übernommen. Zu zweit war das Tempo dann auch gut und mein Mann konnte endlich mit den Fliesen in der Küche abschließen. Mit den vielen Unterbrechungen in der Woche und auch das Fischgräten-Muster, dauerte es viel länger als gedacht.
Der Elektriker war heute auch wieder da und hat weiter die Elektro-Installation hergestellt. Diese ist nun soweit fertig, dass am Montag die Schalter und Rahmen eingebaut werden.
Unser Büro ist zurzeit ein Lagerraum, hier lag bis vor kurzem das Parkett und nun ist der Teppich, welcher heute geliefert wurde.

Mehr (Bilder) über "weitere Informationen"



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen